Freiherr-vom-Stein-Schule

Freiherr-vom-Stein-Schule

Gesamtschule mit gym. Oberstufe in Hessisch Lichtenau

Home » Home » Abiturplakate
 

Abiturplakate

Storyfoto

Das diesjährige Abitur wird in die Geschichte eingehen, das steht schon mal fest. Die Schulen sind nun leer und somit coronasicherer als die meisten anderen Bereich des öffentlichen Lebens. Demzufolge wird das Abitur wie geplant durchgeführt werden können. Die leere Schule ermöglicht ein ruhiges Abitur, die Prüflinge werden in großem Abstand voneinander sitzen können, die Sicherheit ist gewährleistet.

Übergangsweise müssen wir uns im Moment von vielen liebgewonnenen Traditionen verabschieden: Bundesliga-Spiele ohne Zuschauer, Let´s Dance ohne Publikum, nicht aber Abitur an der FvSS ohne Viel-Glück-Plakate! Auch in Corona-Zeiten wünschen Familie und Freunde unseren Abiturienten alles Gute und drücken die Daumen. Diesen Wünschen können wir uns nur anschließen! Ihr schafft das!

Wichtig: Wer sein Plakat bisher nicht aufgehängt hat, darf dies wegen der Schulschließung nun leider nicht mehr nachholen.