Freiherr-vom-Stein-Schule

Freiherr-vom-Stein-Schule

Gesamtschule mit gym. Oberstufe in Hessisch Lichtenau

Home » Home » Home-Office
 

Schreibt uns: Home-Office der FvSS

Storyfoto

Liebe Schülerinnen und Schüler,
die erste unterrichtsfreie Woche geht zu Ende. Ihr müsst zwar nicht in die Schule kommen, aber durch die Aufgaben für die einzelnen Fächer und dadurch, dass ihr euch nicht treffen könnt, ist es ganz anders als in den Ferien. Vielleicht langweilt sich auch der eine oder die andere. Auf jeden Fall ist es eine Situation, wie es sie noch nie in Deutschland gegeben hat. Deshalb ist es für die anderen interessant, wie ihr die erste Woche verbracht habt, wie euer Tagesablauf aussieht, wie ihr mit den Aufgaben zurechtkommt, was ihr für neue Ideen entwickelt habt, was es für Highlights gab oder auch, was euch genervt hat usw.

Deshalb möchten wir in Kontakt mit euch bleiben. Schickt uns doch einen kurzen Bericht, vielleicht sogar mit ein paar lustigen Fotos (natürlich nur mit Einverständnis eurer Eltern). Die interessantesten und witzigsten Beiträge werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen. Gebt bitte an, ob wir euren Namen, nur die Initialen (Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname) oder nur die Klasse oder den Jahrgang unter den Beitrag schreiben sollen. Auch dies klärt bitte vorher mit euren Eltern.

Deine Schule freut sich über tolle Berichte an diese Adresse: schule@fvss.de