Freiherr-vom-Stein-Schule

Freiherr-vom-Stein-Schule

Gesamtschule mit gym. Oberstufe in Hessisch Lichtenau

Home » Home » Mad Teacher's Club
 

Mad Teacher's Club

Storyfoto

Mad Teachers Club: Szene 1 – „Bühne dunkel, Vorhang, Licht!“

*freundschaftliche Umarmung*

A: Hey, hast du schon die Bilder auf dem Schulserver „4everyone“ vom Mad Teachers Club gesehen?

B: Ja, die sind echt gut geworden! Frau Grandke hat die Stimmung des Abends richtig gut festgehalten. Die Lehrer haben ja sogar eine Fotobox organisiert, die sie bedient hat. Da gab es total viele kleine Accessoires zum verkleiden – mega gute Idee!

A: Stimmt, die Lehrer haben sich echt viel Müh gegeben. Der Klausurenraum war total schön dekoriert. Es gab eine Cocktailbar, Lichterketten und sogar Lichter, die sich im Takt bewegt haben!

B: Oh, ja! Die Cocktails waren richtig gut! Die Barkeeper haben sich richtig reingehängt und die Bar sah an sich auch richtig schön aus.

A: Das stimmt! Richtig cool waren aber auch die Beats, die man aus dem DS-Raum gehört hat! Da hat DJ Mad Lybzn mit seinen DJ-Künsten den Leuten eingeheizt und sie zum Tanzen gebracht. Zwischendurch war die Tanzfläche richtig voll. Ich glaube, er hatte selber echt Spaß dabei!

B: Die Stimmung an dem Abend war generell richtig gut und alle hatten Spaß. Das lag nicht zuletzt am DJ und den tanzenden Lehrern, die uns mitgerissen haben, oder?!

A: Auf jeden Fall! Es waren letztendlich ja fast 100 aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schüler da! Es war einfach ein cooler Abend! Hoffentlich wird das mal wiederholt. Da hätte ich richtig Bock drauf.

B: Das wäre total cool, ja. Dann vielleicht sogar mit einem Motto. Wir lassen uns mal überraschen! *Pausenklingel ertönt*

Text: Daria Thomas, Joelina Fröhlich