Freiherr-vom-Stein-Schule

Freiherr-vom-Stein-Schule

Gesamtschule mit gym. Oberstufe in Hessisch Lichtenau

Home » Home » Cambridge
 

Spitzenleistungen bei Cambridge durch FvSS-Schüler

Storyfoto

Auch im diesjährigen Durchgang haben alle zur Cambridge Prüfung angemeldeten Kandidaten ihr angestrebtes Zertifikat erreicht. Daria und Chenoa Thomas sowie Max Riemann zeigten hervorragende Ergebnisse und erwarben dadurch das Advanced Certificate (C1 Europäischer Referenzrahmen). Dave Dillmann glänzte durch besonders exzellente Kenntnisse der englischen Sprache und erreichte gar das Proficiency Level (C2 Europäischer Referenzrahmen), seine Sprachkompetenz in Englisch ist also auf dem Niveau eines Muttersprachlers einzuordnen.

Herr Wieders als Schulleiter und Herr Ingrisch als Leiter der Cambridge AG freuten sich über die tollen Leistungen und überreichten den stolzen Absolventen die Zertifikate.

Text: F.Ingrisch, Fotos: C.Seiler