Freiherr-vom-Stein-Schule

Freiherr-vom-Stein-Schule

Gesamtschule mit gym. Oberstufe in Hessisch Lichtenau

Home » Schule » SV » Archiv » Valentinstag
 

Valentinstag

Storyfoto Anlässlich des Valentinstages konnten sich auch dieses Jahr wieder etwa 500 Schüler und Schülerinnen unserer FvSS - neben Pralinen, Rosen etc. - auf kleine Präsente ihrer Lieben in Form von knallroten Herzchen freuen.
Engelsgleich schwebte die SV von Klasse zu Klasse und entzückte Schüler und Lehrer gleichen Maßes mit der lieblichen Musik ihres Ghettoblasters.
Als kleines Extra wurden leckere Chupa-Chups verteilt!
Der Verkaufsstart war Dienstag letzte Woche. Anfangs noch schleppend waren bereits einen Tag später alle Herzchen verkauft.
Bis Freitag stand die Möglichkeit offen, die Herzchen einem SV’ler in die Hand zu drücken, noch am selben Tag wurden sie anschließend fleißig sortiert und jahrgangsweise geordnet.
Mit den Einnahmen des Herzchenverkaufs soll unter anderem der SV-Tag im April finanziert werden.
Wir hoffen, dass es hier und da ein Anstoß auf eine neue Freundschaft oder vielleicht sogar etwas mehr war, und freuen uns aufs nächste Jahr!

Eure SV
(Christopher Siemon, Fotos Corina Schleier)
Weiterführendes